Aktuelles, Infos & Urlaub

internationale Hebammenkunst und die Unesco

Die internationale Hebammenkunst wurde am 06.12.23 in die internationale repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen!

Damit werden die besonderen Kenntnisse, Fertigkeiten und Praktiken aller Hebamme wertgeschätzt und geschützt.

Mitglied im BfHD seit mehr als 20 Jahren

Urlaub:

05. August - 16. August und 19. August - 25. August

Auch in meinen Urlauben bin ich per Email zur Kursanmeldung erreichbar!

Beckenboden spezial, Präventionskurs

Die Freude ist riesig, denn die Anfrage für den Kurs: "BECKENBODEN SPEZIAL" ist groß. Daher meldet Euch bitte rechtzeitig über die Elternschule der neue Kölner e.V. an.

Eine Bezuschussung durch die gesetzlichen Krankenkassen ist möglich, da der Kurs als Präventionskurs nach § 20 Sozialgesetzbuch (SGB) V von versch. Krankenkassen anerkannt ist.

 

Basic instinct "die Kraft IN mir" wurde 2019 von mir entwickelt.

...Basic instinct "die Kraft IN mir" ist 2019 geboren und freut sich über schwangere Gleichgesinnte, die sich intensiv in einer Frauengruppe auf die bevorstehende Geburt vorbereiten möchten.

Ein Mix aus Musik, Tanz, Gestalten, Gesprächen, Übungen aus der Geburtsvorbereitung und Entspannung erwartet Euch in diesem Kurs.

Mehr hierzu unter:

basic instinct "die Kraft IN mir"

 

 

Photo: privat

Mutter-Kind-Bondingtanz wurde 2010 von mir entwickelt und ist seit 2016 als MuKiBo® eingetragen.