Feedbacks:

Als Tanztherapeutin:

"Liebe Isa!
 
Ich möchte Dir ganz herzlich danken, für den Raum, den Du für uns frischgewordenen, müden und nicht immer glücklichen Mütter geschaffen hast. Ich habe mich ganz lebendig, sehr bei mir und verbunden mit mir und den anderen während und nach deinen Mukibo-Stunden gefühlt. Es war sehr wohltuend, sich daran zu erinnern, wer ich wirklich bin, dass ich total gern tanze, und auch daran, welche Seiten ich an mir mag, was ich zu meinem Kind empfinde und was mich mit meinem Mann verbindet. Es waren nur vier Stunden, aber sie haben bei mir soooo viel Positives bewirkt, mir so viel Lebenskraft wiedergegeben. Dankeschön dafür, dass Du eine so liebevolle, kreative, wunderschöne und mutige Frau bist und uns mit deinem Beispiel voran gehst. Es war sehr leicht, mitzumachen, weil es irgenwie gleich so eine Atmosphäre von Weiblichkeit, Gemütlichkeit, Herzlichkeit und Vertrauen herrschte. Mir hat es sehr gut getan, dabei zu sein. Danke schön!"

Regina Maizel
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Der Indianischer Kreistanz und die Begrüßungs- und Kennenlerngesten während des Tanzens am Anfang sehr passend – genau richtig"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Ich fand es gut, dass nicht so viel geredet wurde – wird während Schwangerschaft und Wochenbett etc eh viel zu viel – demnach sehr gut, dass wir einfach nur mal tanzen und fühlen konnten – ich konnte in der Zeit bei Dir, runterkommen, zu mir kommen, fühlte mich wieder und die Verbindung zu Marie"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Musikstücke gelungen ausgesucht – abwechslungsreich, emotional, tief, energievoll, geheimnisvoll, ergreifend, lebendig, lustig"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Treffen unter Gleichgesinnten ohne Druck, vorgegebenen Themen: nichts "muss" - was ja in vielen Kursen anders ist"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Dank einer guten Freundin kam ich zu diesem Kurs. Unter Bondingtanz konnte ich mir am Anfang nicht viel vorstellen und war besonders gespannt darauf.
Heute war es soweit. Heute habe ich eine ganz besondere Frau kennen gelernt, die einzigartig ist ...
Isabel ist liebevoll, fröhlich, mitreißend, sympathisch und einfach unbeschreiblich TOLL .
Die Stunde hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Meine Bindung zu meiner Tochter stand im Mittelpunkt und alles andere wurde ausgeblendet.
Das war ein sehr schönes Gefühl für mich. Mich so zu bewegen und mich frei entfalten zu können , wie ich es mag.
Dieses positive Gefühl hat mich den ganzen Tag begleitet und mir sehr viel Kraft gegeben im Alltag weiter zu machen und dabei die ganze Zeit gute Laune zu haben 😊.

Ich wollte mich dafür bei dir bedanken und freue mich sehr auf die kommenden Stunden mit dir☺

Schön, das ich dich kennenlernen durfte"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Den Rhythmus der neuen Lebenssituation erleben jeder für sich und in Gemeinschaft"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Isabel: Ich wollte mich auch nochmal für die schönen Tanzstunden und dein Engagement bedanken.

Mir und Julia hat es sehr viel Spaß gemacht.

Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir werden uns bestimmt in Zukunft wiedersehen."

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Ich fand, dass wir in der Gruppe gut harmoniert haben und fand die Zeit, auch wenn sie nicht so lange war, sehr schön.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder."

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Ich habe mir erhofft bei so einem speziellen Kurs und durch deine Person tolle, besondere Frauen zu treffen. Danke an euch. Das war ein Volltreffer ;-)"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Liebe Isa,

auch ich wollte mich nun endlich nochmal bei dir bedanken! Meine Zeit mit dir und den anderen tollen Frauen, war zwar recht kurz, aber für mich besonders intensiv und wertvoll! Es hat Greta und mir unglaublich gut getan mit dir zu tanzen und mir hat es viel Freude bereitet und Kraft gegeben! Ich finde es sehr toll, dass du diese Kurse anbietest und es ist sehr schön und berührend, jemanden wie dich kennenzulernen. Jemanden, der so positiv, so lebenslustig, so menschlich, so bereichernd, so echt, so stark und stärkend, so frei, so da, so wohltuend…. ist. Danke!

Wenn im nächsten Kurs noch ein Plätzchen frei ist und es da keine Altersbeschränkung des Kindes gibt, also Greta dann nicht zu alt ist, würde ich gerne wieder mittanzen!"

"Ich vermisse Deine Tanzstunden!"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Liebe Isa,

DU BIST GRANDIOS!!!!"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Liebe Isa, 

vielen Dank für all die wundervollen Erfahrungen, die ich bei MuKiBo mit meinem Sohn machen durfte.
Es war eine sehr wertvolle Zeit für uns, die ich nicht missen möchte.
Ich habe es nicht nur genossen, endlich mal wieder frei und unbeschwert zu tanzen, sondern viel viel mehr aus den Stunden mitgenommen. 
Seit MuKiBo habe ich das Gefühl, meine Schwangerschaft, die Geburt und die wunderschöne aber auch anstrengede Zeit danach endlich mal verarbeitet zu haben. Das Band zwischen meinem Sohn Leo und mir wurde gefestigt. Das tat uns so gut. Ich habe noch mal mehr gefühlt, was es bedeutet eine starke und zugleich verletzliche Mutter und Frau zu sein und das war und ist ein großartiges Geschenk. DANKE!
Danke auch, für die wundervollen Begegnungen, die Du ermöglicht hast.... mit den anderen Frauen (die wir weiter pflegen;)), aber auch mit mir selbst und mit meinem Sohn. 
Ich fühlte mich in Deinen MuKiBo-Stunden vollkommen frei und habe erfahren dürfen wie gut es tut auch mal wieder loszulassen.
Mutter sein ist ein Segen, für mich das größte und wertvollste Geschenk, aber zugleich auch eine große Herausforderung. Danke für Deine Begleitung, Deine Unterstützung, die Musik, den Tanz, die lieben Worte, Dein großes Herz, mit dem Du nicht nur uns Frauen sondern auch unsere Kinder liebevoll umarmt hast und danke, dass ich zu MuKiBo finden durfte.
 
Von Herzen vielen Dank, liebe Isa!"
(Steffi P.)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Hebamme: