basic instinct "die Kraft IN mir"

Du bist schwanger und möchten Dich mit Gleichgesinnten mal anders auf die Geburt vorbereiten?


Prima, dann bist du hier richtig.

Wir werden tanzen, kreativ sein, inne halten, spüren, bewegen, was bewegt werden will...mit einer gesunden Portion VORFREUDE und RESPEKT auf die Geburt.

 

"Gemeinschaft verbindet"

"Gemeinschaft macht Freude"

"Gemeinschaft gibt Sicherheit"

 

UNSER weiblicher Körper ist geradezu ideal für eine Geburt gemacht. Leider haben viel zu viele Frauen ANGST vor der Geburt. Was steckt dahinter? Wie kann ich es auflösen? Was habe ich für Werkzeuge, die mir helfen können? Ich wandle das Wort "Angst" in Respekt um. Ich werde mir bewußt, dass die MEISTEN GEBURTEN völligst NORMAL und GESUND verlaufen und ICH, mit der "Kraft IN mir" und mit meinem "basic instinct" es schaffen kann.

 

 

AKTUELLE TERMINE

 

Diese Kurse bekommen einen neuen Anstrich, daher werden sie im Moment nicht angeboten.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Über "likes" auf meiner Facebookseite Basic instinct "die Kraft IN mir" freue ich mich sehr!

 

Foto: privat