basic instinct "die Kraft IN mir"

Sie sind schwanger und möchten sich mit Gleichgesinnten mal anders auf die Geburt vorbereiten?


Prima, dann sind Sie hier richtig!

Wir werden tanzen, kreativ sein, inne halten, spüren, bewegen, was bewegt werden will...mit einer gesunden Portion VORFREUDE und RESPEKT auf die Geburt!

 

"Tanzen verbindet"

"Tanzen macht Freude"

"Tanzen ist Auszeit"

 

UNSER weiblicher Körper ist geradezu ideal für eine Geburt gemacht. Leider haben viel zu viele Frauen ANGST vor der Geburt. Was steckt dahinter? Wie kann ich es auflösen? Was habe ich für Werkzeuge, die mir helfen können? Ich wandle das Wort "Angst" in Respekt um! Ich werde mir bewußt, dass die MEISTEN GEBURTEN völligst NORMAL und GESUND verlaufen und ICH, mit der "Kraft IN mir" und mit meinem "basic instinct" es schaffen kann!

 

 

AKTUELLE TERMINE 2019

 

 

ELTERNSCHULE (Neue Kölner e.V. am Severinsklösterchen e.V.), Jakobstraße 27 – 31, Köln (Süd)

Bitte melden Sie sich ÜBER die ELTERNSCHULE an:

Telefon: 0221.3308-1644 oder: www.neue-koelner.de

 

Mittwoch: 13:00 - 14:00 Uhr (6x)

 

2019

13. März - 17. April

29. Mai - 03. Juli

31. Juli - 04. September

30. Oktober - 04. Dezember

 

 

Foto: privat